Liebe Kunstfreunde,

auch der Einzelhandel ist nun von den neuen Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Krise betroffen. Unser OKV Kunstkaufhaus bei Sonna wird aller Voraussicht nach nur noch morgen, Dienstag 17.3, geöffnet haben. Danach werden wir das Kunstkaufhaus bei Sonna vorzeitig beenden und auch die noch ausstehenden Veranstaltungen rund um Art At Work ( 21.3. und 28.3.) müssen leider ausfallen.


Wir hoffen, dass sich bis zu unserer Pfingstausstellung am 31. Mai die Lage wieder entspannt, wünschen allen eine gute Gesundheit und bedanken uns bei Euch/ bei Ihnen für den Besuch unsere Kunstkaufhauses 2020!

Top
Diese Website nutzt ausschließlich Session-Cookies. Diese Cookies sind für die Bereitstellung der Website nötig. Beim Verlassen oder Schließen der Seite werden sie automatisch gelöscht.